ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ganz aktuell ... gestern fotografiert.

Engelbert 22.05.2026, 17.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

43. von sonja-s

Schönes Foto von dir im Pflanzendschungel. Du siehst gut aus und schlanker :))

vom 03.06.2026, 21.11
42. von Gitta

Lieber Engelbert, was für ein schönes Foto - Du auf einer Bank inmitten von so viel Grün mit kleinen Lichtinseln und blühendem Rhododendron. Danke an die Fotografin und fürs Zeigen.

vom 25.05.2026, 08.50
41. von Moscha

Beate hat Dich auf diesem Foto sehr
gut "eingefangen". Dank an die Fotografin und
an das Model für eine wirklich gelungene
Aufnahme. Das Foto gefällt mir gut.

vom 24.05.2026, 21.51
40. von Webschmetterling

Ein schönes Bild von Dir, Engelbert, ... so mitten in der Natur auf einer Bank sitzend

vom 24.05.2026, 20.32
39. von Ellen

Einen schönen Schattenplatz hast du.

vom 24.05.2026, 13.49
38. von Maria

sehr nettes Foto von dir lieber Engelbert.

vom 24.05.2026, 10.37
37. von Gerlinde aus Sachsen

Guten Abend, lieber Engelbert! Da hast Du doch glattweg den Rhododendren die Show gestohlen! Ein schönes Foto eines entspannten Engelbert. Danke an die Fotografin, die vermutlich Beate heißt. :)) Ich wünsche euch frohe und entspannte Pfingsttage, damit die Kraft fürs nächste Wochenende reicht. Liebe Grüße aus Sachsen.

vom 23.05.2026, 20.45
36. von mira I

... da ist ein sehr nett aussehender Herr auf Urlaub ... Er fand einen tollen Platz fürs Foto und zur Erholung ...

vom 23.05.2026, 19.31
35. von Juttinchen

Ein schönes Foto. Damit Dich alle erkennen am kommenden Samstag.

vom 23.05.2026, 18.06
34. von Baeaerin

Wie du da so sitzt- im Halbschatten eingerahmt von wunderschönem Pflanzenarrangement auf einer Holzbank, da fällt mir Loriot ein: “Einfach nur da sitzen”. Da hast du wohl getan, Engelbert, danke an die Fotogräfin!



vom 23.05.2026, 15.24
33. von Veena

Da hast Du aber ein gemütliches Plätzchen gefunden. Mitten im grünen.

vom 23.05.2026, 14.47
32. von ReginaE

Ein wunderschöner Platz zum Abschalten :-)

vom 23.05.2026, 14.32
31. von Karin v.N.

Das sieht nach Entspannung aus lieber Engelbert! In diese schönen grünen Rahmen lässt man es sich gerne gut gehen!

vom 23.05.2026, 14.18
30. von carmen

Ach schön das Foto, ein freundliches Häschen im Grünen, gefällt mir.

vom 23.05.2026, 12.17
29. von Inge-Lore

Ein Pfingst-Portrait - wie es im Buche steht...

vom 23.05.2026, 10.37
28. von christine b

ein richtig nettes bild von dir inmitten der schönen natur!

vom 23.05.2026, 10.15
27. von miss greenworld

Ganz große Klasse. Eine wunderbar gelungene Aufnahme.

vom 23.05.2026, 10.01
26. von Heidi P

Schönes Foto. Strahlt Entspannung aus.

vom 23.05.2026, 09.45
25. von buck

Da läßt sichs leben!

vom 23.05.2026, 09.35
24. von Monika aus Köln

Oh wie schön, Du ganz versteckt :-)))

vom 23.05.2026, 09.19
23. von Carmen R.

Ein sehr schönes Foto!

vom 23.05.2026, 09.06
22. von Martina

Das Foto gefällt mir.

vom 23.05.2026, 08.53
21. von Schnecke

Engelbert in seinem "Element"..! :-)

vom 23.05.2026, 08.45
20. von Birgit (Hildesheimer)

Hast du eine Machete bei dir gehabt?
*zwinker*

vom 23.05.2026, 08.37
19. von Rita die Spätzin

Unser Seelenfarben-Engelbert! Da hast Du dir ein wunderschönes Plätzchen ausgesucht.

vom 23.05.2026, 08.37
18. von Ingrid S.

Man kennt dich sofort, haste ein schattiges Plätzchen ausgesucht zwischen blühender Rhododendron, einatmen. luft holen und weitergehen durch Gottes Natur, schöne Pfingsten Euch.

vom 23.05.2026, 08.23
17. von Therese

Sehr schönes Foto von dir! Inmitten blühender Natur!

vom 23.05.2026, 08.09
16. von anni56köln

hallo Engelbert, ein schönes Foto

vom 23.05.2026, 08.01
15. von Brigida

Oh, super, dass du mit drauf bist. So erkennen wir dich dann sicher am kommenden Samstag :) hihihi

vom 23.05.2026, 06.48
14. von GerdaW

Ein tolles Foto zum Einrahmen.

vom 23.05.2026, 04.59
13. von Hanna

Engelbert ein tolles Foto! Mir gefällt besonders wid die Farben und das Licht zusammen harmonieren!
Einen Penny für deine Gedanken?

vom 22.05.2026, 23.22
12. von Alexandra

Lieber Engelbert, ein sehr schönes Bild von Dir.
Mit dem Spiel mit Licht und Schatten, mit viel Natur und Grün!
Liebe Grüße!!

vom 22.05.2026, 22.23
11. von Killekalle

Auf der Bank aus Holz
sitzt Engelbert mit Stolz.
Er fügt sich in die Landschaft ein.
Engelbert wirkt im Grün ganz klein.
Zu Beate geht sein Blick.
Beates Finger macht schnell: Klick.
So haben wir zur Freude
ein neues Foto heute.



vom 22.05.2026, 21.42
10. von nora

Du machst dich gut im Grünen! Ein nettes Bild!

vom 22.05.2026, 21.31
9. von Licht

Ein sehr schönes Plätzchen hast Du Dir ausgesucht Engelbert. Siehst toll aus auf dem Foto..?

vom 22.05.2026, 21.22
8. von Sywe

Lieber Engelbert, ich winke Dir zu - ein schönes Foto von Dir!

vom 22.05.2026, 20.35
7. von Kassiopeia

Das ist ein sehr schönes Bild - mitten im Grünen mit dem blühenden Rhododendron als Farbtupfer. Auch die Farbe deines T-Shirts passt gut dazu.

vom 22.05.2026, 20.23
6. von SilkeP

Schönes Foto

vom 22.05.2026, 20.21
5. von Schpatz

Sehr idyllisch mitten im Grünen, ein tolles Foto von dir.

vom 22.05.2026, 19.51
4. von Karen

Winke-winke, lieber Engelbert. Da hat Beate aber ein schönes Bild gemacht!

vom 22.05.2026, 19.22
3. von sabine

Hej Engelbert! Tolles Foto von dir! Du hattest sicher einen super Fotografen.

vom 22.05.2026, 19.13
2. von Sonja

Mir gefällt dieses Bild sehr!

vom 22.05.2026, 18.14
1. von Brigitte

Grüß dich Engelbert
Das ist ein schönes Bild von dir
Und diese T-Shirtfarbe steht dir gut
Da hast dir ein schönes Plätzchen ausgesucht
Danke fürs zeigen

vom 22.05.2026, 17.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
gisa:
Ich bin beeindruckt wie sozial die Discounter
...mehr

Chris:
Bei der DM-Drogerie-APP bekommt man jede Woch
...mehr

Hanna:
So lockt man Kunden in das Geschäft!Dann nim
...mehr

Sinkerli:
Barfuss in Schuhen ist so eine Sache. Dann li
...mehr

Inge-Lore:
In meiner Dachgeschosswohnung geht es mir äh
...mehr

christine b:
lieber engelbert, du darfst dir ruhig auch ma
...mehr

Doro/Pfalz:
Hab auch schon einige Dinge umsonst über Net
...mehr

Su:
Ihr habt doch Eigentum, da würde sich doch e
...mehr

Therese:
och, nee, ich mag auch bei dieser Hitze nicht
...mehr

Brigida:
Engelbert, vielleicht wäre es sinnvoll, für
...mehr